Grundlagen der Serviceorientierung – Erfolgreiche serviceorientierte Kommunikation in der Praxis - Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
In einem markt- und wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem kann nur der erfolgreich sein, der seine Produkte und Dienstleistungen im Bewusstsein der Kundschaft als überzeugendes Angebot ständig präsent halten kann. Wir vermitteln Personen mit Kontakt zu Kund:innen, wie Sie Chancen im Gespräch erkennen und gezielte Maßnahmen einsetzen, um eine professionelle Serviceorientierung in der Praxis zu erreichen. Zielgruppe Alle Personen in Beratungs- oder Servicefunktionen, die regelmäßig Gespräche mit internen oder externen Kundinnen oder Kunden führen. Hinweis Bitte beachten Sie, dass dieses Seminar nur als eine Inhouse-Veranstaltung (Präsenz) buchbar ist. Für ein Angebot oder eine Beratung wenden Sie sich bitte an Birgitt Strey, birgitt.strey@dvgw.de.